1984 Kreisschützenkönig Lothar Störmann

Lothar Störmann war 1984 Kreiskönig auf dem Kreisschützenfest in Nuttlar. Er erkor sich seine Frau Martina zur Mitregentin.

2005 Kreisschützenkönig Ralf Fischer

"Ralf Fischer ist neuer Kreisregent"

So lautet die Überschrift der Westfalenpost vom 05. September 2005.

Ralf Fischer wurde auf dem Kreisschützenfest 2005 in Westfeld mit dem 183. Schuss neuer Kreisschützenkönig. Er regiert jetzt für 3 Jahre mit seiner Ehefrau Jutta das Mescheder Schützenvolk.

Bei strahlendem Sonnenschein präsentierten sich die Majestäten von 42 Bruder-, Vereinen und Gesellschaften in Westfeld den zahlreichen Festbesuchern.

Ralf Fischer: "Das war nicht geplant und eigentlich auch nicht gewollt. Aber es gehört zur Ehre eines Schützenkönigs beim Kreisschützenfest dazu, dass man bis zum Schluss mitschießt."

Einer der Höhepunkte seiner Regentschaft dürfte die Teilnahme an der Steubenparade am 16.09.2006 in New York sein.