Schützenfest 2020
Schützenfest fällt wegen Corona Pandemie aus
Mittwoch, 22.04.20

Liebe Schützenbrüder, liebe Bad Fredeburger,

durch das Verbot von Großveranstaltungen bis mindestens 31. Oktober 2020 auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie werden viele Schützenfeste in diesem Sommer nicht stattfinden.

Der Vorstand der St. Georg Schützenbruderschaft 1832 e.V. Fredeburg hat beschlossen, das Schützenfest 2020 in Bad Fredeburg abzusagen.

Eine Verschiebung findet nicht statt.

Ebenso wird das Kinder- und Jungschützenfest am 04. Juli 2020 in Bad Fredeburg abgesagt.

Die Gesundheit aller Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt steht in dieser für uns alle herausfordernden Zeit an erster Stelle. Diesem Faktum haben auch wir Schützenbrüder Sorge zu tragen.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen auf unserem Schützenfest vom 17.-19. Juli 2021 in Bad Fredeburg.

Bis dahin eine gute Zeit und bleiben Sie alle gesund.

 

Mit Schützengruß

Bernd Wulbeck                       Markus Schulte                       Wolf Achenbach

1. Vorsitzender                       2. Vorsitzender                       Oberst